Hochzeitsgalerie

NEU auf www.zeremonienleiter.org

Kaspar & Vanessa (2019)

Wir sind noch immer total überwältigt von unserem schönsten Tag 😍. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!! 
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Leute von deiner Zeremonie & der Predigt begeistert waren - merci vyylmol 🙏🏼🌷!!!


Liana & Markus (2019)

Ein gläubiger Pastor zum anfassen, der einen versteht, auf euch eingeht und eine phantastische Hochzeitspredigt durchführt. In etwa so würde ich Primo Cirrincione beschreiben. Wir waren sehr glücklich, dass wir uns für Ihn entschieden haben. Wenn wir die Zeit zurückdrehen müssten/dürften würden wir wieder Ihn als Pastor wählen.


Catiuscia und Jan (2019)

Fotos von: http://www.foto-salva.ch/de

Stefanie & Simon (2019)

Christine und Dominic (2019)

„Wir bekamen viele gute Rückmeldungen von der Zeremonie"

persönlich, originell mit Tiefgang, kreativ, berührend

Andrea & Francis (2018)

Lieber Primo
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, die Trauung war einfach unbeschreiblich schön und perfekt auf uns zugeschnitten. Bereits beim Kennenlerngespräch waren wir von Deiner ehrlichen und offenen Art begeistert und dies hat sich in der gesamten Vorbereitung und auch während der Trauung weiter bestätigt. Die Traurede war für uns und unsere Gäste berührend und wir fanden es eine sehr gute Mischung aus persönlichen Komponenten, Einbezug der Gäste und unserer Beziehung.
Es war einfach eine wunderschöne Trauung und wir möchten Dir von Herzen dafür danken!


Ayse & Giuseppe (2018)

Für uns war es ein richtiger Glücksfall, dass Du unsere Zeremonie gestalten konntest und ohne Dich wäre unser wichtigster Tag nur halb so emotional!
Dank Deiner ehrlichen und einfach netten Art haben wir uns bei Dir vom ersten Treffen an sehr wohl gefühlt. Ausserdem danken wir Dir ganz herzlich, dass Du auf unsere Wünsche so unkompliziert und kurzfristig eingegangen bist. Wie Du aus unserer "Kennenlerngeschichte" bzw. "verschiedene Heimate"  die Zeromonie geführt hast war wirklich sehr einfühlsam. Du hast unsere Trauung einzigartig und unvergässlilch gemacht. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ayse & Giuseppe


Donia & Jose (2018)

Deine Trauung an unserer Hochzeit war einzigartig und unbeschreiblich schön. Du hast vier Kulturen und zwei Religionen auf eine wunderschöne Weise vereint. Es war berührend, kreativ und humorvoll. Unsere Familien, Freunde, Gäste und wir waren von dir eingenommen und begeistert. Wir danken dir von tiefstem Herzen für alles, was du für uns getan hat. Die Erinnerung wird für immer in unserem Herzen bleiben. Danke Primo!


Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Anja und Manfred (2018)

„Persönlich, unkompliziert, geistlicher Tiefgang, überzeugend, überraschend, humorvoll."
 Von unseren Gästen kamen viele positive Rückmeldungen! 
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns sofort wieder von Primo trauen lassen! 

Gjuli und Laura (2016)

Für uns war es von Anfang klar, dass wir unsere Trauung nur mit dir durchführen möchten. Vom ersten Treffen bis zum Schluss war alles super organisiert und einfach perfekt auf uns zugeschnitten. Mit deiner Kreativität hast du unsere Trauung zu was Einzigartigem gemacht. Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Wir werden diesen Tag immer in wundervoller Erinnerung behalten. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Wir können dich als Zeremonienleiter nur wärmstens empfehlen.

Ramona & Eric (2015)

Primo hat uns ab unserem ersten Gespräch unterstützt und uns auf dem Weg zur Ehe begleitet. Er hat sich intensiv mit uns, unseren Persönlichkeiten und Wünschen befasst. Das Resultat war eine unvergessliche Trauung, welche uns und die Gäste sehr rührte. Primo hat mit seinen persönlichen und einfühlsamen Worten alle Herzen berührt. Es war einzigartig!

Rio & Cosimo (2009)

Mir könne jedem Paar, wo e unvergässlich schöni, persönlichi, wundervolli und gsägneti Trauig möcht ha, de Primo vo Härze empfähle!!! Er het unsere schönschte Daag perfekt gmacht. Mir dänke so oft und soo gern an de 5.7.09 zrugg!!! Primo sei Dank!

Kindersegnung/Taufen

Einsegnung Aurel + Eliceo (2018)

Mei Dank!

Taufe Lia (2019)


Taufe Olivia (2019)

Für uns war deine erfrischend, aufgeweckte und positive Art sehr stimmig.

Abdankungen/Beerdigungen

Abdankung G.M. (Juni 2018)

Sehr persönlich gestaltete Abdankung. Die Biografie der Verstorbenen wurde in der Zeremonie ineinander gewoben , so dass ein authentisches Bild vermittelt wurde. Man hatte den Eindruck, dass Primo die Familiensituation gut erfasste und würdigte. Sehr gute, gewinnende Stimme, der man gerne zuhört. Seine gewinnnde Art strahlte aufrichtige Anteilnahme und Verständnis für die Gefühle der Hinterbliebenen aus.
Sehr zum weiterempfehlen!

Gedenkgottesdienst G.V. (März 2018)

Lieber Primo
Als wir alle entschlossen haben Giuseppe, Pippo für alle die ihn gekannt haben, zu Ihre geliebte Flavia in demselben Grab die Ruhe zu gönnen war uns eins klar, es sollte kein trauriger Gottesdienst werden, eher ein Fest für Flavia und Pippo, welche wir wieder zusammengeführt haben. Du hast es mit deiner Zeremonie geschafft, uns den Tag erfolgreich und zufrieden abzuschliessen, und es so zu gestalten wie wir es uns alle gewünscht haben. Vielen Dank und liebe Grüsse. Im Namen der Fam. Valvo_